2 Jahre nach dem Tag X

15.02.2017

Heute auf den Tag ist es nun 2 Jahre her das mein Mann seinen ersten Epi Anfall hatte .
- Noch immer höre ich seinen fürchterlichen Schrei
- Noch immer sehe ich Ihn im Bett liegen um am ganzen Körper zittern .
- Noch immer sehe ich das Bild wie er - nachdem er vom Notarzt eine Spritze bekommen hat - ohnmächtig im Bett liegt .
- Noch immer sehe ich Ihn im Krankenhaus auf der Stroke liegen . Hilflos und ohne Bewußtsein .
- Noch immer höre ich Ihn brabbelnd wie ein kleines Kind als er langsam zu sich kam .
- Noch immer sehe ich wie er nicht in der Lage ist alleine zu Essen oder zu Trinken .
- Noch immer erinnere ich mich an meine vielen schlaflosen Nächte und daran wie ich zusammengezuckt bin wenn das Telefon geklingelt hat .
- Noch immer weiß ich wer mir in dieser schweren und verzweifelten Zeit beigestanden hat .
- Noch immer habe ich nicht vergessen wer mich im Stich gelassen hat .
- Noch immer höre ich die Beleidigungen und die Schuldzuweisungen die mir gewisse Menschen gemacht haben .
- Noch immer sehe mich mich und viele tolle Menschen um das Leben meines Mannes kämpfen .
- Noch immer sehe ich die Bemühungen einiger Menschen meinen Mann nach dem KH wieder aus dem Bett zu bekommen .
Es ist 2 Jahre her aber ich habe nichts vergessen .
Es war und wird nie wieder mit meinem Mann so sein wie es einmal war .
Dazu ist zuviel im Gehirn zerstört worden .
Ich weiß das es jederzeit wieder zu solch einem Epi Anfall oder einer Hirnhautentzündung kommen kann .
Aber ich weiß auch das ich beim nächstenmal wieder weit über meine eigenen Kräfte gehen werde und um meinen Mann kämpfen werde .
Und ich weiß auch wer mir dann wieder hilfreich und tröstend zur Seite stehen wird .

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s