Auch das noch ...

16.12.2016

Diese Woche hat mich eine böse Erkältung erwischt . Das hat mir grade noch gefehlt . Aber Aufgeben gilt nicht . Also habe ich mit Fieber , Dauerschnupfen , Schüttelfrost und extremen Hustenanfällen einfach weitergemacht . Wer sich jetzt fragt warum ich nicht zum Arzt gehe . Ganz einfach . Erkältungsmedikamente gibt es nicht auf Rezept und eine Krankschreibung nutzt mir nichts . Also wozu dieser unnötige Gang . Jetzt hoffe ich  nur das ich nach 2 schlaflosen Nächten endlich wieder mal etwas Schlaf abbekomme denn die Versoirgung meines Mannes wird nicht einfacher . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s