Der stressige Dezember

27.11.2016

In wenigen Tagen beginnt der Dezember . Ein sehr stressiger Monat für mich . Denn neben den täglichen Aufgaben und Versorgungen muß ich mich jetzt auch noch um andere Dinge kümmern . Viele Ärzte und Firmen gehen in einen verlängerten Weihnachtsurlaub . Also werde ich in der nächsten Woche damit beginnen Medikamente , Einlagen , Windeln und Katheter zu bestellen . Außerdem laufen im Januar viele Verordnungen aus die jedes Jahr neu beantragt werden müssen . Das heißt dann jede Menge Schriftkram für mich . Da ich solche Dinge nicht erledigen kann wenn mein Mann im Wohnzimmer ist ( er fragt zwischendurch ständig nach der Uhrzeit oder dem Fernsehprogramm ) muß ich mich darum kümmern wenn er im Bett ist . Ein sehr "kluges" Familienmitglied hat mich mal gefragt warum ich das mache - es würde sich doch alles von alleine erledigen . Komisch bei mir funktioniert das nicht . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s