Endlich wieder voll Handlungsfähig

28.05.2017

Viele Wochen konnte ich hier auf meiner Seite nichts mehr schreiben . Mein Netbook war kaputt . Die Hälfte der Tastatur ist ausgefallen , der Bildschirm hat geflimmert und einige meiner Seiten konnte ich nicht mehr aufrufen . Nun habe ich am letzten Samstag ein neues Notebook von meinem Schwager geschickt bekommen . Vielen Dank nochmal dafür . Die letzten Tage habe ich jede freie Minute damit verbracht alle Einstellungen zu machen und meine Lieblingsseiten im Browser zu speichern . Nun habe ich wieder Kontakt zur Außenwelt , kann wieder mit Ämtern , Behörden , der KK usw. Kontakt halten und Dinge per Mail klären . Dies ist sehr wichtig da ich durch die 16 Stundenpflege kaum noch telefonisch erreichbar bin . Vieles ist in den letzten Wochen passiert . Dies werde ich in den nächsten Tagen im Thread das Jahr 2017 schreiben . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s