Ich habe eine Entscheidung getroffen

12.12.2016

Viele Tage habe ich nun mit mir gerungen . Ich hatte Ohrenschmerzen , Kopfschmerzen und Dauerdurchfall . Aus diesem Grund habe ich mich nun entschlossen im Moment nicht zum Anwalt zu gehen um die Kosten der Kurzzeitpflege von den  Eltern meines Mannes einzuklagen . Ich mache dies nicht um diese Personen zu schützen sondern weil es mir zuviel Kraft nimmt . Ich möchte / muß endlich endgültig Abstand von diesen Personen bekommen . Ich brauche alle Kraft für die Pflege meines Mannes . Also werde ich Abends und Nachts noch mehr am PC arbeiten um Geld zu verdienen . Schlaf brauche ich ja nicht . Noch ein allerletztes Wort an meine Schwiegereltern . Wagt es nicht hier jemals nochmal anzurufen . Wir werden nicht abnehmen ( Im Moment ist das Telefon aus Kostengründen ohnehin abgemeldet ) . Solltet Ihr schreiben so werden diese Briefe ungelesen im Müll landen . Und solltet Ihr nach 2,5 Jahren in denen Euer Sohn Euch so dringend gebraucht hätte doch noch den Weg  zu uns finden so werdet Ihr vor verschlossener Tür stehen . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s