Mein Mann hat Geburtstag

04.02.2017

Schon seit einer Woche hat mich mein Mann jeden Tag mehrmals gefragt wann er denn Geburtstag hätte . Und jeden Tag habe ich Ihm geduldig erklärt wann denn sein großer Tag sei . Und jeden Tag hat er mich gefragt ob denn Post für Ihn gekommen sei . Heute war nun sein Geburtstag . Der zweite nach seiner schweren Erkrankung und ich bin froh das ich diesen Tag mit Ihm wieder feiern darf . Aber leider haben nicht alle Menschen diese Einstellung . Nur 5 Personen haben an seinen Ehrentag gedacht . Meine Mutter , sein Bruder , ein befreundetes Ehepaar das leider zu alt ist um  Ihn zu besuchen und meine liebe Freundin Flo . Alle anderen haben meinen Mann wie auch im letzten Jahr vergessen . Und nein - er hat außer von dem befreundeten Ehepaar  auch keine Post bekommen . Irgendwann im Laufe des Tages zog mein Mann sich in seine eigene Welt zurück . Ich werde Ihm wohl morgen oder übermorgen erklären müssen das er inzwischen Geburtstag hatte . Ein dickes Dankeschön an alle die Ihn wieder mal so enttäuscht haben . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s