Neue Hilfsmittel

04.03.2017

Anfang Januar hatte ich einen neuen Dusch-Toilettenstuhl beantragt da unser über 10 Jahr alter Stuhl völlig am Durchrosten war . Diese Woche kam dann endlich die Genehmigung der KK und das Sanitätshaus brachte uns gestern den neuen Stuhl . Die Pfleger werden sich am nächsten Duschtag freuen denn es bestand mittlerweile die Gefahr das der Stuhl zusammenbricht und mein Mann sich schwer verletzt . Die Dame vom Sanitätshaus schaute sich bei der Lieferung auch den Pflegerollstuhl meines Mannes an und war entsetzt . Da mein Mann mittlerweile kaum noch Kontrolle über seinen Oberkörper hat hängt er doch sehr unglücklich im Rolli . Wir bekamen eine tolle Beratung und werden jetzt versuchen einen neuen Rollstuhl zu bekommenin in  dem mein Mann die wenigen Stunden die er noch auf ist auch bequem sitzen kann . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s