Rechnungen der Kurzzeitpflege

02.12.2016

Da ich ja in diesem Jahr mehrmals im Krankenhaus gelandet bin und auch 2 Operationen hatte mußte ich meinen Mann jedesmal im Pflegeheim unterbringen . Natürlich muß ich dafür einen großen Eigenanteil zahlen . ( Ich rede hier von mehreren 100 Euro )  Die Besitzer des Pflegeheims haben sich schon lange gewundert warum ich immer alle Rechnungen selber zahlen muß und so sind diese Rechnungen für die Kurzzeitpflege per Post an meine Schwiegereltern gegangen . Heute habe ich nun erfahren müssen das diese Personen ( denn Eltern sind es für mich nicht mehr ) die Rechnungen kommentarlos zurück geschickt haben . Ich werde jetzt zum Sozialamt gehen müssen und schauen ob die mir weiterhelfen . Der Gang dahin wird wieder teuer - denn ich brauche einen Betreuer der solange bei meinem Mann bleibt  Schon im letzten Jahr wurde mir geraten meine Schwiegereltern auf Unterhalt für Ihren Sohn zu verklagen . Ich habe es nicht gemacht weil ich dachte Eltern helfen Ihrem Sohn auch ohne solch eine Klage . Was war ich doch naiv und dusselig . Weil ich geahnt habe das Sie diese Rechnungen nicht übernehmen werden habe ich schon seit Tagen das Telefon abgemeldet um Geld zu sparen . Wir sind also telefonisch nicht mehr erreichbar . So und wenn Ihr denkt Ihr könnt uns fertig machen habt Ihr nicht mit mir gerechnet . Wir stehen immer wieder auf egal wie tief Ihr uns noch in die Scheiße treten werdet . Übrigens - Euer Sohn hat durch diese Nachricht den nächsten Epi Anfall bekommen . Fein  habt Ihr das hinbekommen . Sauft einfach weiter und lebt Euer Leben denn auch wir leben jetzt unser Leben ohne Familie . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s