Rückblick auf die 45. Kalender Woche 2016

20.11.2016

Meine erste kleine Pause des Tages ( es ist jetzt 14 Uhr )  möchte ich nutzen um mal auf die letzte Woche zurück zu schauen . Viele Termine standen an . Ein Arztbesuche , ein Versicherungsvertreter war im Haus ( mußte meine Verträge etwas ändern um Geld zu sparen ) . Das alles war Streß pur für meinen Mann und er hat regelmäßig mit Durchfall reagiert . Die Waschmaschine kam genau wie ich kaum zur Ruhe . Neue Brandlöcher in Kleidung und auf dem Teppich sind dazugekommen . Natürlich auch wieder kaputtes Geschirr . Jeden Abend habe ich versucht 3-4 Stunden am PC zu arbeiten um Geld zu verdienen . Die Haltung der Tiere für dieses Jahr ist gesichert . Noch immer bin ich mit meinem Haushalt ( durch meine Erkrankung der letzten Monate ) im Rückstand . Aber macht ja nix - kommt ja ohnehin keiner mehr zu Besuch . Nun schaue ich gespannt nach vorne was die nächste Woche bringt . Wäre schön mal ohne Probleme durch die nächsten 7 Tage zu kommen aber das wird wohl kaum passieren . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s