Rückblick auf die letzten 2 Wochen

15.01.2017

Nun ist das neue Jahr schon wieder 2 Wochen alt aber bei uns geht es weiter wie im letzten Jahr .
Ein ständiges Auf und Ab .
Das Gehirn meines Mannes baut immer mehr ab . Täglich muß ich Ihm erklären das das spezielle Plastik Geschirr das er jetzt benutzt ein Weihnachtsgeschenk von seinem Bruder ist . Ständig fallen Ihm seine Zigarillos runter und verursachen weitere Brandlöcher . Auch Gläser durfte ich schon wieder in der Küche aufsammeln . Die Blase gibt immer mal wieder Anlaß zur Besorgnis da wir an manchen Tagen einfach nicht die Menge rausbekommen die wir brauchen . Gegen sein Schmatzen gebe ich meinem Mann jetzt Salbei Bonbons die etwas helfen . Aber ich muß in dieser Zeit in seiner Nähe bleiben - für den Fall das er sich verschluckt muß ich eingreifen können .
Unsere Erkältungen haben sich 3 Wochen gehalten aber jetzt scheinen wir durch damit zu sein .
Ich habe inzwischen noch weitere Verdienstseiten im Internet gefunden und so ist auch im Moment die Versorgung unserer restlichen Tiere gesichert . Auch wenn ich dafür Abends anstatt mich mal hinzulegen nun am PC sitze und arbeite .
Durch meine Schwiegereltern die sich ja geweigert hatten die Rechnungen vom Pflegeheim zu bezahlen bin ich in allerhöchste Not zum Amt gegangen . 14 Tage saß ich über Anträge und habe sie ausgefüllt ( ich kann ja nur die Zeit dafür nutzen wenn mein Mann Mittags im Bett ist ) . Aber meine entgangenen  Mittagspausen haben sich gelohnt . Ich habe einen Antrag für 6 Monate bewilligt bekommen . Mit diesem Geld kann ich jetzt weitere Löcher stopfen , Rechnungen bezahlen und Schulden abbauen .
So , da mein Mann grade schläft werde ich mal rasch die Medikamenten-Bestellung für morgen vorbereiten .

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s