Schnell zum Zahnarzt

29.11.2016

Da mein Mann heute relativ stabil ist werde ich wieder mal wieder  meine Mittagspause opfern und solange mein Mann seinen Mittagsschlaf hält schnell zum Zahnarzt düsen . Mir ist vor knapp einer Woche eine Krone rausgefallen und der ganze Zahn darunter ist zerbröselt . Ich denke mal ich werde gleich einen Zahn weniger haben . Ganz Schlaue werden sich jetzt fragen warum ich erst heute fahre . Zur Erinnerung : Ein Betreuer kostet mich 25 Euro in der Stunde und das ist geldlich in diesem Jahr nicht mehr drin . Solange mein Mann im Bett liegt kann nicht allzu viel passieren außer das er in meiner Abwesenheit einen Epi Anfall bekommt und Ohnmächtig im Bett liegt wenn ich zurück komme . Aber da er wie gesagt heute relativ stabil ist traue ich mich das Haus zu verlassen . 

So 90 Minuten später . Wie erwartet ist der Zahn raus . Und ich hab noch nicht mal soviel Zeit für mich um abzuwarten bis es nicht mehr blutet denn die nächste Versorgung meines Mannes steht an . 

Na möchte jemand mit mir tauschen ????? Ich hab es ja angeblich sooo gut weil ich nicht arbeiten gehe sondern den ganzen Tag Zuhause bin 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s