Seit langem Verstummte melden sich

22.01.2017

Seit letztem Jahr November bis heute melden sich seit langem vermißte Menschen bei uns . Und jeder Brief und jede Mail beginnt gleich . Ach ich hab mich ja schon so lange nicht mehr bei Euch gemeldet . Aber wenn Ihr wüßtet wie schlecht es mir geht und was ich die letzte Zeit so alles durchgemacht habe . Ich lese von Problemen , gebrochenen Handgelenken , verstorbenen Müttern , Geldnöten usw. LEUTE - ich funktioniere nicht mehr als Euer persönlicher Mülleimer . Ich habe selber genug Probleme und jeder Tag ist ein Kampf ums Überleben für uns . Aber genau das interessiert niemanden . Nur eine Person hat mich angeschrieben - war entsetzt über das was es hier zu Lesen gibt und hat kundgetan das er gerne helfen würde , er weiß nur nicht wie aus der Ferne . Alle anderen nehmen Kontakt auf um wie früher Ihre Probleme bei mir abzuladen . Erwartet nicht das ich Euch antworte oder sonst irgendwie Kontakt mit Euch aufnehme . Lange habe ich auf Eure Hilfe gewartet , habe gebeten und gebettelt um Hilfe . Das wird nicht mehr passieren denn ich gehe meinen Weg jetzt mit meinem Mann und 2 lieben Menschen die uns zuverlässig durch die letzten Jahre begleitet haben alleine . Sucht Euch einfach einen anderen um Eure eigenen Probleme abzuladen . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s