Termin beim Neurologen

13.02.2017

Heute hatten wir dann mal wieder einen Termin beim Neurologen meines Mannes . Diese Arzttage bedeuten immer Streß pur . Ich muß zusehen das mein Mann pünktlich wenn die Taxe kommt fertig ist . Muß aber auch zusehen das er zwischen Oberkörper waschen , Zähne putzen , Umsetzen und Anziehen immer wieder Ruhepausen bekommt in denen er in seine eigene Welt verschwinden kann . 

Vieles gab es heute beim Arzt zu besprechen denn mein Mann hat sich doch in den letzten 3 Monaten sehr verändert . Wie gut das wir einen Arzt haben der sich viel Zeit für uns nimmt . Tja alle Beobachtungen die ich die letzten Wochen / Monate gemacht habe zeigen nur das das Gewebe im Gehirn meines Mannes immer weiter abstirbt . Und der Proßez ist noch lange nicht abgeschlossen . Ich hatte es befürchtet . 

Irgendwann im Verlauf des Gespräches fragte mich der Arzt wieviel Unterstützung und Hilfe ich denn inzwischen von der Familie meines Mannes hätte . Und wieviel Arbeit man mir regelmäßig abnehmen würde . Ich guckte Ihn nur an und sagte nix . Der Arzt schüttelte nur mit dem Kopf und sagte er wäre fassunglos . 

Eigentlich wäre jetzt mal wieder ein MRT fällig . Aber das Absterben des Gewebes im Gehirn können wir nicht mehr mit Medis aufhalten und damit wäre dieser Besuch im KH nur extrem viel Streß für meinen Mann . Also hat der Arzt beschlossen das wir im Moment kein MRT machen lassen . 

Nun bin ich gespannt wie es hier Zuhause weitergeht und was ich dem Arzt in 3 Monaten dann wieder berichten muß . Ich befürchte es wird nichts Positives sein . 

© 2016 instellung Worlds Collide. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s